Dienstag, 6. Januar 2015

Entchen

Hier eine Scheibenwischente fürs Auto. Irgendwie finde ich ja das Zebra ziemlich lustig und als ich sah, dass es genau auf den Rücken passt, musste ich das einfach so nähen :D
Das kleine Entlein ist eine schöne Deko für das Auto und praktisch wenn die Scheiben mal wieder beschlagen sind, da man die Feuchtigkeit mit dem Mikrofaserbauch ganz einfach entfernen kann.


Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    das sieht ja total drollig aus und ist eine super Idee! Mit was füllst du deine Enten, damit sie sich auch mal waschen lässt oder schneller abtrocknet?
    Respekt für deine Kreativität und das handwerkliche Geschick.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fülle meine Enten mit Füllwatte aus Deckenproduktionen ;)

      Löschen
  2. Hey :)

    Vielleicht ist das eine etwas naive Frage, aber ... Kann man die ganz normal mit der Maschine waschen? Wenn ja, wie?

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen